Trading Seite No.1

Okt 2016

Sicher ist es den Nutzern schon aufgefallen, dass ich die Ergebnisse der Börsensignale aus den Excel Dateien inzwischen nun über eigenes Html auslese welches auch auf kleinen Bildschirmen dargestellt werden kann, so dass man die wiederkehrenden Börsen Ampeln nun auch auf dem Smartphone abrufen kann.

Nun ja, das war ziemlich mit einer Menge an Arbeit verbunden, wie man sich das ja auch vorstellen kann. Es macht aber auch Spaß solange man dabei kreativ ist. Diese Nutzerfreundlichkeit wird aber auch belohnt.

Solange das noch eine Baustelle war, hab ich es den Bot verboten die Börsen Ampeln abzurufen. Kürzlich hab ich die Seiten für die Suchmaschine wieder freigegeben. Das Ergebnis sieht in etwa so aus als hätte es eine Shortsequenz gegeben.

 

Im Ergebnis daraus haben sich die Suchwörter enorm verbessert. Bei Werten unter 10 steht man in der 1. Seite der Suchanfragen.  Für Börsen Signal hab ich sogar Gold erreicht.

Fazit: Wäre die Börsenwebseite eine Aktie, so würde ich bedingungslos sagen: strong sell !!! (Besser kann es eigentlich nicht mehr werden)

Die Seite ist aber keine notierte Aktie und keine Angst, hier wird gar nichts verkauft. Es läuft also weiter wie immer. Die Börsenampeln bleiben kostenlos.