BÖRSEN SIGNAL STRATEGIE

Autonomes Trading

  • Gewinnst Du schon an den Börsen?
  • Hast Du auch schon tausende Börsenstrategien ausprobiert und keine hat funktioniert?
  • Kannst Du eine zufriedenstellende Performance nach Deiner Strategie erwirtschaften?
  • Mit Börsen Strategien machst Du Deinen Banker zu Deinem besten Bewunderer!
  • Bist Du auch täglich auf der Suche nach den neusten Börseninfos obwohl das Dir eigentlich überhaupt keine Freude macht und auch keine Rendite abwirft? Kennst Du die schmierigen Verkäufer, welchen nur Anderen etwas aufschwatzen müssen? Stehst du vielleicht auch unter Druck, weil du dringend Performance machen möchtest?“ Würdest Du auch einmal selbst über Dein Geld nachdenken?
  • Wie wäre es, wenn ich Dir anhand von aktuellen Börsensignalen die Sicht meiner Markteinschätzung vorstelle?
  • Was hältst Du davon wenn ich Dir meine unabhängige Marktmeinung präsentiere ohne dafür einen einzigen Cent zu verlangen?
  • Gibt es nicht? – Doch das gibt’s, nur "gibt es nicht" gibt es hier nicht!
  • Stell Dir vor, ein Banker ruft an, um zu fragen wie die Märkte einzuschätzen sind, oder Anfragen von Börsen- medien weil Sie Interviews zur Lageeinschätzung wollen. Klar könnte ich für dieses Börsenbrief Angebot ein Abo Geld verlangen, nun die Seite ist und bleibt jedoch auf Nonprofit. Ich will nichts von Deiner Kohle, behalte sie einfach und mach doch einfach noch mehr daraus.
  • Auf dieser privaten Börsenwebseite möchte ich Dir anhand von aktuellen Signalen einige meiner Handels- systeme zur Markteinschätzung vorstellen.

Dax Orakel

 

Dax Intraday

Dax Intraday

Autonomes Orakel

Dax.   19.04.24  fallend  out
vDax   19.04.24  steigend   steigend
Vix.   19.04.24  fallend  out
NYSE   19.04.24  fallend   fallend
S&P.   19.04.24  fallend   fallend


Reload

Hallo, der Autonome Trader hier!

Hallo ich bin der Autonome Trader

Ein aus Bits und Bytes bestehendes Unwesen, welches sich an den Börsen tummelt und schaut, wie Du mit einem einfachen Ampel System an der Börse erfolgreich sein kannst.

Ich zeige Dir auch wie ich mit Börsenindikatoren beruhigt investiere. Und langfristig dabei auch gerne Performance mache.

Viel Spaß beim Lesen von Autonomes Trading der kostenlosen Börsenwebseite

Handel immer konsequent das reale Signal und niemals Deine Emotionen!

Börsenspruch des Tages

"Der Chart ist eine Fieberkurve, deren Fallen Krankheit signalisiert."Ron Gritzfeld

Alle Angaben ähnlich wie auf hoher See, also ohne Gewähr!