Follow me

Ohne viel blabla: Auf meiner Seite möchte ich schon, dass fremde Links zählen.

Daher wird auf dieser Seite auch kein automatisches “nofollow” gesetzt. Wer kommentieren und Links setzen will, kann das gerne machen, wenn ihr dadurch Pagerank bekommt, gerne. Dass ist gut für die Börsenwelt im Netz.

Klar, daß Spammer sich nichts drum scheren werden. Daher verlinke hier nicht auf zwielichtige Seiten wie z. B. Hackerseiten und sage nicht, ich hätte Dich nicht vorher gewarnt!

Spam werfe ich gnadenlos in den Mülleimer und lieber bewegt sich hier etwas als das furchtbares Schweigen im Lande.

Gleichgesinnten helfen und das Börsennetz erweitern ist mir wesentlich wichtiger als hier mein Ranking zu horten. Letztendlich ist mir sogar euer Motiv für einen Seiteneintrag ziemlich egal. Wenn Börsenlinks ehrlich gemeint sind und die Einträge gut geschrieben sind, so wird es die Börsenkontakte nach vorne bringen. Insbesondere wenn dies für den Austausch von Besuchern sorgt. Gerne will ich dafür mit meinem Ranking bezahlen.

Hello World!

macht es mir nach & Follow me!

Webseiten

http://tradingsignalservice.de/ (@04/26/2017 23:16)
Auf unserer Seite bieten wir kostenfreie Trading- und Börsenbeiträge, sowie DAX Check's an. Zudem offerieren wir unterschiedliche Tradingmodelle, z.B. auf den SDAX- und MDAX Index, sowie ein Rotationsmodell mit Aktien auf Abo Basis. Die Systeme basieren auf unterschiedlichen Indikatoren (die nicht überall zu finden sind) bzw. Zeitebenen und sind im Backtest erfolgreich getestet. Wir bei TMP Trading sind schon lange positiv mit dem Börsenvirus infiziert und haben bereits mehrere Trading ebooks für den Einsteiger und den Fortgeschrittenen veröffentlicht.

https://www.hstm-index.de/ (@04/23/2017 16:00)
Der HSTM-Index misst die Performance von 100 Historischen Wertpapieren weltweit. In ihm sind Historische Aktien von bekannten Firmen wie Linde, Siemens oder IBM enthalten. Auf der Seite (Index-Wertpapiere) können die einzelnen Papiere samt Firmeninformationen und historischen Auktionspreisen verfolgt werden. Wer informiert werden möchte, wann ein solches Stück angeboten wird, kann die Alarm-Funktion aktivieren!

http://www.hwph.de (@04/23/2017 15:58)
Auf unserer Seite gibt es ganz viele Firmengeschichten sowie umfassende Informationen zu Historischen Wertpapieren (alte Aktien und Anleihen). Wir führen regelmäßig Präsenz- und Online-Auktionen für diese Papiere durch.

https://www.youtube.com/SaschasB%C3%B6rsentag (@04/22/2017 20:19)
Auf diesem YouTube Kanal berichte ich börsentäglich über die aktuellen Entwicklungen an den internationalen Finanzmärkten. Dabei sind meine Handelsideen stets nur als Anregungen/Informationen zu verstehen und nicht etwa als konkrete Handelsempfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Ebenso wenig findet eine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes statt. Demzufolge kann ich auch keine Zusicherung für etwaige Kursentwicklungen übernehmen. Beachten Sie vielmehr, dass Investments in Aktien, Anleihen, Derivate, Rohstoffe oder sonstige Wertpapiere mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden sind und Sie im Zweifel selbst für Verluste, die aus der Umsetzung meiner Handelsideen entstehen, haften. Alle geäußerten Ansichten geben dabei stets allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder, der auch für den Inhalt verantwortlich ist. Zusammen mit Steffen von "Wirtschaft verstehen" habe das Hörbuch "Börse & (Day)Trading für Einsteiger" produziert: http://bit.ly/2lIadA3

https://www.autonomes-trading.de/ueber-mich.html (@04/22/2017 18:10)
Ich fange schon mal an. Ein Link von meiner Seite.
Hinweis:
Die Börsen-URL beginnend mit http(s)://.... eingeben.
Beschreibt die Börsenseiten so gut wie möglich mit eigenen Worten.
Kein copy+paste.
html wird zur besseren Darstellung verarbeitet.

Danke dann wirds auch was. ;-)

Eintrag