Gästebuch Eintrag

Autonomes Trading (@10/02/2017 20:39)
@E.B Das ist natürlich ärgerlich für alle die von diversen Zockerbuden abgezogen werden. Klar gibt es genug schwarze Schafe in diesem Bereich; es gibt ja auch genug zu ergaunern. In diesem Falle lassen die es sich ja auch noch auf Male sehr gut gehen. (siehe Impressum) Es wundert auch nicht, dass so viele schlechte Kunden Erfahrungen gemacht werden so dass inzwischen das FBI schon auf die gesamte Branche aufmerksam geworden ist. FBI Ein Glücksspiel, welches auf minütliche (d.h. zufällige) Kurse basiert und einen negativen Erwartungswert hat führt rein statistisch gesehen ohnehin immer zum Totalverlust. Egal ob der Broker nun manipuliert oder nicht. Der Spieler wird den Einsatz immer verlieren. Das kann man an Tonnen von Backtests und Kursen auch leicht selbst berechnen. Selbst kleinstes Spielgeld wäre mir dazu einfach zu Schade. P.S. Aus rechtlichen Gründen habe ich den Namen dieses Herren geändert. (das dürfte ohnehin nicht der Echtname sein) Danke für den Hinweis.

E.B (@10/02/2017 10:01)
Vertraue auf keinen Fall O...N888.(Name geändert) Besonders Herr M. W.(Name geändert) wird dich um den Finger wickeln. Nach anfänglichen positiven Trades wird dir Herr M. W. seinen Investment-Plan (ab € 20.000) vorstellen. Wenn du seiner mehrmaligen Aufforderungen nicht nachkommst laufen die Trades plötzlich ins MINUS und dein Einsatz ist verschwunden.

Dietmar (@09/25/2017 19:59)
Ich bin durch Zufall hier gelandet. Was ich mir wünschen würde, wären etwas mehr Erklärungen zu den einzelnen Börsensystemen. Ansonsten weiter so!

Autonomes Trading (@09/19/2017 21:04)
Danke, Sam Li Das Trading Protokoll war wohl falsch mit dem Dax verlinkt. :-)

Sam Li (@09/10/2017 07:19)
Sehr gute Seite die ich gerne nutze ! (Als Info: Das Excel-Protokoll vom Nasdaq öffnet das Protokoll vom Dax) Vielen Dank für Ihre Arbeit !:-)))

<u>elekdstj</u> (@05/24/2017 19:38)
<u>Hallo Tolle Seite wollte nur mal das Gästebuch checken</u>

Leo (@05/03/2017 18:30)
Tolle Website! Freue mich über einen Besuch auf meiner Seite und Meinung zu www.investice.de

Autonomes Trading (@03/01/2017 20:11)
Danke Max,
ich gebe mir auch größte Mühe die Börsenseite möglichst freundlich für die Besucher zu gestalten.

Max Weiner (@03/01/2017 20:11)
Schöne Webseite! :-)

ekg (@02/05/2017 18:35)
Und alle treffen wir uns hier und schreiben Grüsse ins GB

Autonomes (@02/05/2017 02:15)
@umberto
Danke erst einmal für das Vertrauen ;-)
sorry, wiki wirds hier leider nicht geben.

wikifolio

umberto Ch-VEVEY (@02/05/2017 02:15)
Wann gibt es einen WIkifolio-Fond???

Grüsse und weiter so !!

elias bauer (@02/05/2017 02:15)
ziemlich coole seite! richtig geile Mehrwerte!:) weiter so!
Lg Elias

Jonathan (@02/05/2017 02:15)
Super Seite, vielen Dank für die tollen und hilfreichen Infos!

Autonomes Trading (@11/25/2016 10:49)
Der Ultimo ist ein sehr einfaches Instrumentarium zum Monatswechsel. Ich hab irgend wann einmal beim Kurslesen eine Anormalie bemerkt, dass in der letzten Handelswoche des Monats (Ultimo) der Verlauf des nächsten Monates beeinflusst ist. Je größer ein Index kapitalisiert ist um so stärker wirkt sich dieser Effekt aus. Nicht falsch verstehen, wir sprechen nur von Wahrscheinlichkeiten und hier liegt diese bei ca. 0.6 bis 0.7 Es könnte viele Gründe hierfür geben. Einer ist vermutlich auch ein "frisieren" von Performanceleistungen von einzelnen Mitarbeitern der Hedgefonds. Vlt. auch wenn z.b. in der letzten Monatswoche die Performance nicht richtig gepasst hat

steffen (@11/20/2016 09:59)
Hallo Herr Diedrich,

natürlich möchten Sie die Details Ihrer Systeme geheim halten. Aber könnten Sie gerade fürs nähere Verständnis einen kleinen Tipp geben. was das "Ultimo" aus den Behavioural Systems ist? Die anderen Komponenten der Systeme sind vom Namen her recht selbsterklärend

Tim (@09/28/2016 16:45)
Ich bin von Ihrer Methode sehr beeindruckt.

Autonomes Trading (@08/31/2016 15:03)
Liebe Gäste,

gebt fein acht, ich hab Euch was gemacht.

Nein, Ihr dürft es nicht behalten,
Ihr sollt es nur gestalten

Damit ich dann in vielen Jahren
noch weiss, wer die Gäste waren.
]