Kontaktaufnahme

gerne können Sie mich in den Sozialen Netzwerken unter Gleichgesinnten hinzufügen.

Ich bitte allerdings darum, von nicht ernst gemeinten Anfragen jeglicher Art abzusehen. merci beaucoup

 

Kontaktformular

 
@ Kontakt

Dringende Bitte:

Lieber keine Adresse angeben als eine ungültige. Es ist frustrierend, wenn ich jemandem per Hand eine Email schreibe, die dann nie ankommt.

Email:

schreibe.eine.email@ Kontaktautonomes-trading.de

Greylisting ist aktiviert. Wikipedia

E-Mails von unbekannten Absendern werden zuerst abgelehnt und werden erst bei einem zweiten Versuch angenommen. Dies verringert den Spam stark. Leider kann dies beim Empfang der ersten E-Mail von einem Absender manchmal zu Verzögerungen führen.  Auf diese Weise kann jedoch ein technisches Filtern von wesentlichen und unwesentlichen Emails gewährleistet werden, so dass wesentliche Emails auch gelesen werden können. Eine Nachricht über das Kontaktformular ist jedoch von dieser Spam-Filter-Technik ausgenommen.