Börsen Regeln

Um auf Dauer an der Börse zu gewinnen bedarf es aus meiner Sicht einiger einfacher Regeln die es immer und überall zu beachten gilt. (langfristig investieren geht jedoch anders)


Meine Top 10 Insider Trader Regeln. Achtung das ist Satire!

damit lernst Du wie Du ein konsequent erfolgloser Händler wirst - oder konsequent erfolgreich das Geld verlierst!

  1. Folge den Medien insbesondere den Sozialen Netzwerken für gute Insider-Tipps. Diese sagen Dir wenn der Markt sehr gute Chancen erwartet, also solltest Du immer schnell kaufen, bevor es jeder andere tut.
  2. Aktien kaufen, deren Kurse stark gefallen sind. Wenn der Aktienkurs stark gesunken ist, kann er ja nur noch ansteigen.
  3. Durchsuche das Internet für gute Insiderinfos. Insbesondere wenn die Leute im Internet empfehlen, es sei eine todsichere Sache funktioniert das bestimmt.
  4. Leute mit Empfehlungen, die schon viel länger als Du gehandelt haben, haben doch immer Recht. Insbesondere wenn diese aus den Medien berühmt sind.
    DE000A1JUV86 LU0468862833 DE000A111ZF1 LU0288759672 DE000A1J3AM3
  5. Vertraue immer den technischen Indikatoren. Wenn Indikatoren wie das Kurs-Gewinn Verhältnis oder eine GD200 darauf hin deuten, dass der Markt über verkauft ist, so muß der Markt explodieren.
  6. Gewinnsteigerungen sind immer möglich. Mein Kursziel ist erreicht, aber ich werde weiter festhalten, um zu sehen, ob ich noch mehr rausholen kann.
  7. Du verschwendest Deine Zeit mit einem Handelsplan. Du hast doch eh keine Zeit für Planung und brauchst keinen Handelsplan. Du machst einen Trade und schaust wie es so läuft.
  8. Du musst immer im Markt sein. Auch wenn Du nicht genau weißt was kommt, musst Du immer investiert sein, um zu gewinnen.
  9. Systeme sind eine reine Zeitverschwendung. Warum Deine wertvolle Zeit mit diesem komplizierten Thema zu vergeuden ... schaumal, wie viel Du davon verstehst.
  10. Risikobegrenzung brauchst Du auch nicht. Das ist was für Loser.

und zum Schluß das Beste!

diese Regel mußt Du befolgen, wenn Du richtig dick die Kohle verbrennen willst.

Halte an Trades fest, die in die Verlustzone geraten sind. Wenn der Markt sich gegen Dich gerichtet hat, so ist es die verdammte Pflicht des Marktes Deiner Gunst zu folgen. Du hast ja schließlich immer recht.

Sollte ich Dich in einigen der Punkten erwischt haben, so bist Du hier auf der Webseite genau der Richtige.
90% aller Trader verlieren in 90 Tagen über 90% ihres Kapitals. (90/90/90)

Gerne kannst Du hier nach 90 Tagen nochmals die Regeln nachlesen. Die Börsenwebseite hier wird es dann immer noch geben.